• Jobs Job bei Surteco Art GmbH

Surteco Art GmbH

Willich

Willich

Galvaniseur (m/w) / Oberflächenbeschichter (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung Surteco Art GmbH Willich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Galvaniseur (m/w) oder Oberflächenbeschichter (m/w), im besten Fall mit Berufserfahrung in der Tiefdruck-Galvanotechnik; in unserem Team arbeiten Sie selbständig, sicher und präzise.

Die Gmbh Verbindet Kreatives Design Mit Innovativer Technik: Hochqualifizierte Spezialisten Entwickeln Holz- Marmor- Metall- Und Fantasiedekore Für Die Möbel- Und Fußbodenindustrie Zugleich Bieten Wir Eine Innovative High-tech-zylindergravur Mittels Hochmoderner Laser-technologie Werden Prägewalzen Produziert Die Ungeahnte Detailvielfalt Für Den Dekorativen Und Technischen Bereich Ermöglichen Die Versteht Sich Als Innovatives Unternehmen Das Kontinuierlich Nach Neuen Lösungen Für Die Dekorbranche Sucht Viele Impulse Geben Konnte Wir Sind Ein Unternehmen Der Börsennotierten Weltweit Agierenden Gruppe Im Konzern Werden Oberflächen Für Die Möbel- Und Fußbodenindustrie Produziert Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir: Galvaniseur (m/w) / Oberflächenbeschichter (m/w) Für Den Bereich Zylinderfertigung Ihr Profil / Ihre Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Galvaniseur (m/w) Oder Oberflächenbeschichter (m/w) Im Besten Fall Mit Berufserfahrung In Der Tiefdruck-galvanotechnik In Unserem Team Arbeiten Sie Selbständig Sicher Und Präzise Sie Besitzen Eine Hohe Technische Affinität Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Sie Bedienen Wen Und Analysieren Die Galvanischen Anlagen Unter Einhaltung Aller Sicherheitsvorschriften Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Sind Engagiert Körperlich Und Geistig Belastbar Sie Haben Ein Hohes Interesse An Innovativer Technik Die Arbeit Im Schichtsystem Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Mit Zeugniskopie Und Lichtbild ArbeitsvorbereitungBeschichtungstechnikOberflächenbehandelnveredelnFertigungs-AuftragssteuerungMaschineneinrichtungGalvanisierenGalvanikOberflächenbeschichtungVerfahrenstechnikerGalvanotechnikOberflächenveredelungTechnikerGalvanotechnikerOberflächentechnikerMetallveredelungMetallbrancheMetallveredlung Galvaniseur (m/w) / Oberflächenbeschichter (m/w) Für Den Bereich Zylinderfertigung Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Galvaniseur (m/w) Oder Oberflächenbeschichter (m/w) Im Besten Fall Mit Berufserfahrung In Der Tiefdruck-Galvanotechnik In Unserem Team Arbeiten Sie Selbständig Sicher Und Präzise Willich ArbeitsvorbereitungBeschichtungstechnikOberflächenbehandelnveredelnFertigungs-AuftragssteuerungMaschineneinrichtungGalvanisierenGalvanikOberflächenbeschichtungVerfahrenstechnikerGalvanotechnikOberflächenveredelungTechnikerGalvanotechnikerOberflächentechnikerMetallveredelungMetallbrancheMetallveredlung

Surteco Art GmbH (Willich)

Fotogravurzeichner / Nahtlosretuscheur / Mediengestalter (m/w)

Medientechnologe / Walzengraveur (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung

Fachkraft für Bäderbetriebe
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)